top of page

Erfahrung ist wertvoll!

Seit über sechs Jahrzehnten haben wir mehr als 7.000 Projekte erfolgreich abgeschlossen und dabei immer wieder neue Maßstäbe in puncto Qualität und Kundenzufriedenheit gesetzt. Unser tiefgehendes Wissen über Holzverarbeitung und unsere umfangreiche Erfahrung ermöglichen es uns, jedem Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die präzise auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Bei jedem Projekt, das wir in Angriff nehmen, stehen außergewöhnliche Präzision und akribische Sorgfalt im Vordergrund. Unser leidenschaftliches Engagement für hervorragendes Handwerk garantiert, dass Ihre Visionen mit handwerklicher Exzellenz umgesetzt werden. Wir sind stolz darauf, für jedes Problem die passende Lösung zu finden und so die individuellen Träume unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und ist der Kern unseres Handelns. Die hohe Qualität unserer Arbeit, unterstützt durch die sorgfältige Auswahl und Verarbeitung bester Materialien, hat uns zu einem verlässlichen Partner gemacht. Unsere Kunden bestätigen dies immer wieder mit ihrer durchweg positiven Rückmeldung und ihrer hohen Zufriedenheit.

 

Erleben Sie den Unterschied, den Erfahrung, Qualität und Kundenzufriedenheit in unserer Zusammenarbeit ausmachen.

 

Wir laden Sie ein, einen Blick auf einige unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte zu werfen und sich von unserem einzigartigen Handwerk überzeugen zu lassen.

Kundenstimmen

Super Planung und Gestaltung für unseren Badezimmer-Waschtisch und Garderobe. Von Anfang bis Ende ein sehr freundlicher Umgang mit einem offene Ohr für unsere Ideen und Wünsche. Hat alles wunderbar geklappt und die Möbel haben unsere Erwartungen übertroffen.

Selina Wurzer

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küchen von der Schreinerei Leber! Tolle Beratung und ein wirklich nettes Team. Für jeden Wunsch wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden, die auch noch super aussieht. Wir können Herrn Ziebold und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tom Huber

Seit Jahren arbeiten wir mit der Schreinerei Leber in verschiedenen Projekten zusammen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Flexibilität und das lösungsorientierte Vorgehen bringt einen echten Vorteil in unsere Projekte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Juri Zilberberg

bottom of page